top of page

The Fire Side begrüsst Hemmy's als weiteren Partner im Premium Cigar Segment




Hemmy's, die bekannte deutsche Premium-Zigarrenmarke, schließt sich The Fire Side als Partner im Premium-Zigarren-Segment an.


Die Hemmy's Robusto Edicion Limitada wurde von den Lesern des renommierten deutschen Zigarren-Magazins zur Zigarre des Jahres 2021 gewählt.



Bereits als Hemmy Garcia das Geschäft Hemmy’s finest Cigars & More im Jahr 2008 eröffnete und den Nord-Berlinern so eine feine Genuss-Oase zur Verfügung stellte, war die Idee der eigenen Zigarrenmarke bereits mehr als präsent.








IIm Jahr 2017 fing dann die konkrete Planung für die nach ihm benannte Marke Hemmy’s mit dem Produzenten ABAM in Santo Domingo (Dominikanische Republik) an. Ein ausschlaggebender Punkt war die immer schlechter werdende Verfügbarkeit kubanischer Zigarren. Die Verbindung zu dieser exklusiven, von Kubanern geführten Manufaktur wurde Hemmy Garcia praktisch in die Wiege gelegt. Sein Vater Manuel Garcia Morejon, ehemaliger Commercial Vice President von Habanos SA (zuständig für den weltweiten Vertrieb und die Vermarktung kubanischer Zigarren), der unter anderem auch von 1989 bis 1995 gemeinsam mit Heinrich Villiger die 5th Avenue (den exklusiven Importeur für kubanische Zigarren in Deutschland, Österreich und Polen) aufgebaut hat, fungiert in der ABAM Manufaktur als Sales Manager und Aushängeschild zugleich.

Gemeinsam mit ihm erarbeitete Hemmy 3 Blends:


Die beiden kommerziellen Serien Hemmy’s und Hemmy’s Maduro in jeweils 4 Formaten und außerdem die Premiumserie Edicion Limitada in zwei Formaten, welche auf 900 Kisten limitiert ist.



Der Gründer Hemmy Garcia nutzt die digitalen und Social-Media-Marketingkanäle sehr professionell, um seine Marke zu bewerben. Er ist aktiv auf Instagram und Facebook und hat viele Follower und Freunde rund um seine erstaunlichen Premium-Zigarrenkreationen gesammelt.


Foto: Hemmy's Gründer und Namensgeber Hemmy Garcia


Aber auch sein exklusives Zigarrengeschäft im Norden Berlins hat viele Freunde und Kunden, insbesondere aus den politischen und wirtschaftlichen Netzwerken der deutschen Hauptstadt.


Der Gründer von THE FIRE SIDE, Maik Neubauer, ist ein absoluter Fan von Hemmys Premium-Zigarren und dankt Hemmy für die Unterstützung des Partnerkreises dieses neuen und exklusiven Business-Netzwerks für Cigar Aficionados.


THE FIRE SIDE ist das erste internationale Business-Netzwerk, das sich an Zigarrenliebhaber, Connaisseure und Aficionados richtet, die sich mit Gleichgesinnten treffen und vernetzen möchten, um sich über Wirtschaft, Politik, Kultur und andere gemeinsame Interessen auszutauschen, während sie eine gute Premium-Zigarre genießen.


THE FIRE SIDE heißt das Team von Hemmy's im Partnerkreis willkommen.


Weitere Informationen finden Sie unter https://hemmys.de/.


Alle Fotos in diesem Artikel unterliegen den Urheberrechten von Hemmy's sowie THE FIRE SIDE.



תגובות


bottom of page